News and histoires autour de SpaceCamper

Le SpaceCamper voyage beaucoup dans le monde et collectionne de belles expériences!
Nous souhaitons partager ici quelques-uns de ces moments inoubliables 

Tu as une expérience de voyage à partager ? Alors n'hésite pas à nous envoyer tes impressions et tes photos à beratung@spacecamper.ch

 


06/2021 SpaceCamper Schweiz

SpaceCamper soutient Chrigel Maurer et Patrick von Känel

Wir freuen uns, dürfen wir auch in diesem Jahr das Team SUI 1 mit Chrigel Maurer und Supporter Thomas Theurillat sowie das Team SUI 2 mit Patrick von Känel und Supporter Andy Jäggi mit SPACYs unterstützen.

Mit Chrigel verbindet uns schon seit 2013 eine langjährige Partnerschaft. Bereits im Februar diesen Jahres konnte er einen Serien-SpaceCamper SPACY übernehmen und damit sowohl den Familienalltag als auch die Wettkampfvorbereitungen bestreiten. Der SPACY hat alle Herausforderungen soverän gemeistert. Nun gehen die X-Alps in Kürze los. Chrigel und wir werden berichten, wie der SPACY sich auch in dieser Extremsituation schlägt....

Patrick konnten wir bereits 2019 mit einem Fahrzeug ausstatten. Auch er ist schon mehrere Wochen in "seinem" SPACY unterwegs und freut sich auf den Start der X-Alps.

Wir drücken Chrigel und Patrick die Daumen und wünschen einen erfolgreichen und sicheren Bewerb.

Der SPACY als perfekter Begleiter auch für das Abenteuer X- Alps. Auch an dieser Stelle bald mehr dazu....